Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

29.05.2011

Auch Alba Berlin kann den Matchball nicht nutzen

Nachdem sich gestern die Artland Dragons das fünfte Spiel in der „Best-of-Five“-Serie erspielt haben, konnten heute die Deutsche Bank Skyliners ebenfalls den Matchball von Alba Berlin abwehren. Damit haben nun die Skyliners die besten Voraussetzungen für das Weiterkommen, denn das letzte Spiel findet in Frankfurt statt. Für Alba spricht, dass in dieser Serie bisher jeweils die Auswärtsmannschaften gewonnen haben.

Im Spiel selbst reichte den Skyliners aus Frankfurt ein starkes erstes Viertel, welches sie mit 9:29 gewannen. Das zweite und dritte Viertel ging mit 24:20 und 23:16 an die Berliner, die somit noch einmal auf neun Punkte an die Frankfurter heran kamen. Diese konnten jedoch das letzte Viertel ausgeglichen gestalten (18:18), weswegen die Frankfurter das Spiel am Ende mit neun Punkten Vorsprung gewannen. Am Ende stand ein 74:83 auf der Anzeigetafel.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/auch-alba-berlin-kann-den-matchball-nicht-nutzen-21007.html

Weitere Nachrichten

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Josip Drmic 2015

© Steindy / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Drmic kämpft um Comeback bei Borussia Mönchengladbach

Josip Drmic hat sich nach seinem Knorpelschaden Gedanken um seine Karriere gemacht. Doch er hat nicht aufgegeben und kämpft um sein Comeback. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen