Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ashton Kutcher heizt Gerüchte um neue Liebe an

© dapd

25.04.2012

Mila Kunis Ashton Kutcher heizt Gerüchte um neue Liebe an

„Er war eine Weile sehr verliebt in sie, als sie zusammen gearbeitet hatten“.

New York – Ashton Kutcher (34), US-Schauspieler („Happy New Year“), heizt Gerüchte um eine neue Liebe mit Serienkollegin Mila Kunis (28) an. Kutcher, der mit Kunis von 1998 bis 2006 in der US-Fernsehserie „Die wilden Siebziger“ spielte, habe mit ihr ein langes Wochenende außerhalb von Los Angeles verbracht, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People“. „Er war eine Weile sehr verliebt in sie, als sie zusammen gearbeitet hatten“, verriet ein Insider der Zeitschrift. „Doch Mila war damals mit Macaulay Culkin liiert.“

Ein Sprecher von Kunis wies Gerüchte um eine angebliche Beziehung zu Kutcher jedoch zurück. Der 34-Jährige ist seit November letzten Jahres von seiner Noch-Ehefrau Demi Moore (49) getrennt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ashton-kutcher-heizt-geruechte-um-neue-liebe-an-52349.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen