Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ashton Kutcher fliegt in den Weltraum

© dapd

20.03.2012

Virgin Galactic Ashton Kutcher fliegt in den Weltraum

Reisedatum steht noch nicht fest.

London – Ashton Kutcher (34), US-Schauspieler („Happy New Year“), fliegt in den Weltraum. Der 34-Jährige habe sich für einen Flug in einem der Raumschiffe des Unternehmens Virgin Galactic angemeldet, berichtete der Wirtschaftsmogul und leitende Geschäftsführer Richard Branson in seinem Weblog „Virgin“.

„Ich habe Ashton kurz angerufen, um ihm zu gratulieren und ihn willkommen zu heißen“, schrieb Branson. „Er ist genauso aufgeregt wie wir über die Aussicht, zu den ersten zu gehören, die die letzte Grenze mit uns überschreiten (und zurück!) und die Magie des Weltraums selbst zu erleben werden.“

Der „Two And A Half Men“-Darsteller sei der 500., der eines der 200.000 Dollar teuren Tickets erworben hat. Ein Reisedatum stehe noch nicht fest.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ashton-kutcher-fliegt-in-den-weltraum-46538.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen