Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ashton Kutcher fliegt in den Weltraum

© dapd

20.03.2012

Virgin Galactic Ashton Kutcher fliegt in den Weltraum

Reisedatum steht noch nicht fest.

London – Ashton Kutcher (34), US-Schauspieler („Happy New Year“), fliegt in den Weltraum. Der 34-Jährige habe sich für einen Flug in einem der Raumschiffe des Unternehmens Virgin Galactic angemeldet, berichtete der Wirtschaftsmogul und leitende Geschäftsführer Richard Branson in seinem Weblog „Virgin“.

„Ich habe Ashton kurz angerufen, um ihm zu gratulieren und ihn willkommen zu heißen“, schrieb Branson. „Er ist genauso aufgeregt wie wir über die Aussicht, zu den ersten zu gehören, die die letzte Grenze mit uns überschreiten (und zurück!) und die Magie des Weltraums selbst zu erleben werden.“

Der „Two And A Half Men“-Darsteller sei der 500., der eines der 200.000 Dollar teuren Tickets erworben hat. Ein Reisedatum stehe noch nicht fest.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ashton-kutcher-fliegt-in-den-weltraum-46538.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen