Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

17.08.2009

Ashlee Simpson: Es fliegen die Fetzen!

Es scheint doch nicht alles so rosig zu sein in der Ehe von Ashlee Simpson und Pete Wentz: Das Paar soll sich am vergangenen Samstag Abend in aller Öffentlichkeit heftigst gestritten haben. Die beiden feierten das einjährige Bestehen von Wentz’ Bar „Angels & Demons“ in Chicago. Ashlee soll betrunken gewesen sein und Pete hysterisch angeschrien haben, weil sie ihn zwingen wollte von seiner eigenen Party zu gehen. Vor der Bar soll der Streit noch weitergegangen sein. Bisher hatte das Ehepaar Gerüchte um eine Ehekrise stets abgestritten. Eifersüchteleien wegen Petes Exfreundin Michelle sollen für die Krise im Hause Simpson-Wentz gesorgt haben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ashlee-simpson-es-fliegen-die-fetzen-1094.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Polizisten schieben 18,1 Millionen Überstunden vor sich her

Die Polizeibeamten in Deutschland schieben mehr als 18,1 Millionen Überstunden vor sich her. Das berichtet die "Rheinische Post" (Donnerstagsausgabe) unter ...

Männer in einer Fußgängerzone

© über dts Nachrichtenagentur

Jugendämter Zusammenarbeit mit gleichgeschlechtlichen Paaren normal

In der Debatte um die "Ehe für alle" hat die Bundesarbeitsgemeinschaft der Landesjugendämter ihre Zusammenarbeit mit gleichgeschlechtlichen Paaren betont. ...

Rob Wainwright Europol

© Security and Defence Agenda / CC BY 2.0

Konzerne weltweit kritisiert Europol warnt vor noch aggressiveren Hackerangriffen

Angesichts fortlaufender Cyberangriffe hat der Chef der europäischen Polizeibehörde Europol, Rob Wainwright, die Nachlässigkeit vieler Konzerne weltweit ...

Weitere Schlagzeilen