Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Arnold Schwarzenegger: Kino-Comeback

© bang

20.04.2010

Arnold Schwarzenegger: Kino-Comeback

Er ist ‚back‘! Arnold Schwarzenegger legt einen Gastauftritt im Film ‚The Expendables‘ hin. Der Gouverneur von Kalifornien kann in dem Trailer für den Action-Streifen bewundert werden, in dem es um eine Gruppe alternder Söldner wie Bruce Willis, Sylvester Stallone und Mickey Rourke geht. In der Vorschau ist der ‚Governator‘ zu sehen, während er eine Zeile über den ‚Rambo‘-Star Stallone zum Besten gibt. In einer Szene, in der die Gruppe einen Überfall plant, meint der Österreicher: „Gebt diesen Job meinem Freund hier. Er spielt gerne im Dschungel“, bevor er sich herumdreht und den Raum verlässt, wie die Zeitung ‚Los Angeles Times‘ verkündet.

Der Politiker ist schon seit dem Streifen ‚In 80 Tagen um die Welt‘ von 2004 nicht mehr im Kino zu sehen gewesen. Vorher allerdings konnte er sich über Unterbeschäftigung nicht beschweren. In die Liste seiner Blockbuster reihen sich Filme wie ‚Eraser‘, die ‚Terminator‘-Reihe, ‚True Lies‘ sowie die Komödien ‚Versprochen ist Versprochen‘ und ‚Kindergarten Cop‘. Schwarzenegger rückte zum ersten Mal ins Auge der Öffentlichkeit, als er mit 22 Jahren den Titel des Mr. Universe erringen konnte, bevor er gleich sieben Mal zum Mr. Olympia gekürt wurde. ‚The Expendables‘ soll am 2. September in Deutschland in die Kinos kommen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/arnold-schwarzenegger-kino-comeback-9889.html

Weitere Nachrichten

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Taxi-Fahrer

© über dts Nachrichtenagentur

Marc Almond „Ich singe weder in Taxis noch in Handys hinein“

Marc Almond, der ehemalige Sänger des Popduos Soft Cell, ist genervt von Aufforderungen, den Song "Tainted Love" aus dem Jahr 1981 zu singen: "Ich singe ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Weitere Schlagzeilen