Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Armin Mueller-Stahl hat von der Schauspielerei genug

© dapd

22.01.2012

Mueller-Stahl Armin Mueller-Stahl hat von der Schauspielerei genug

“Meine Formulierung ist, dass ich mit meiner Zeit geize und die Filmerei langsam auslaufen lasse”.

Berlin – Armin Mueller-Stahl will sich nach und nach aus der Schauspielerei zurückziehen. “Meine Formulierung ist, dass ich mit meiner Zeit geize und die Filmerei langsam auslaufen lasse”, sagte der 81-jährige Schauspieler der “BZ am Sonntag”.

Derzeit ist Mueller-Stahl in Deutschland unterwegs. Am Dienstag (24. Januar) liest er bei einem Konzert in der Berliner Philharmonie. Im März gehe er dann zurück nach Amerika, erklärte der Hollywood-Star. “Aber meinem Agenten habe ich gesagt, dass er jetzt alle Angebote wegwerfen soll. In meinem Alter kann ich mir das erlauben”, sagte er.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/armin-mueller-stahl-hat-von-der-schauspielerei-genug-35471.html

Weitere Nachrichten

Bundespolizei im Bahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht 100.000 Straftaten in Zügen, Bahnhöfen und an Bahnanlagen

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr mehr als 100.000 Straftaten in Zügen, in Bahnhöfen und an Bahnanlagen registriert. Das geht aus der Antwort der ...

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Thriller-Autor Harris Brexit hat politische Stimmung vergiftet

Das Brexit-Referendum hat nach Ansicht des britischen Bestsellerautors Robert Harris ("Vaterland", "Angst", "Dictator") die politische Stimmung in ...

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 18-jähriger Asylbewerber stirbt nach Fenstersturz

In Roding im ostbayerischen Landkreis Cham ist am Freitagabend ein 18-jähriger somalischer Asylbewerber nach einem Fenstersturz in einer Asylunterkunft ums ...

Weitere Schlagzeilen