newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Justin Bieber
© Joe Bielawa, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

Justin Bieber Nacktes Ständchen vor der Oma

Popstar Justin Bieber hat seiner Großmutter zum letztjährigen kanadischen Erntedankfest ein Ständchen gebracht - bekleidet nur mit einer Gitarre. Bilder dieser musikalischen Darbietung präsentiert nun das US-Klatschportal TMZ. ...

Justin Bieber US-Sänger spricht mit Gott

Viele Menschen, die religiös sind, gehen zur Kirche, nur um zur Kirche zu gehen. Ich versuche nicht sie nicht zu respektieren... aber ich konzentriere mich mehr auf das Beten und Sprechen mit Gott. Ich muss nicht zur Kirche gehen. ...

Justin Bieber Justin Bieber lässt sich Bekenntnis zu Jesus tätowieren

Los Angeles – Am Strand von Santa Monica hat Teeniestar Justin Bieber auf seiner linken Wade ein neues Tattoo präsentiert: Es zeigt das Antlitz von Jesus Christus. „Ohne Jesus wäre diese Welt ein verlorener Ort. Ich bin stolz, Christ zu sein“, ...

Justin Bieber Justin Bieber feiert Weihnachten mit Familie

Justin Bieber Justin Bieber glaubte nie an Weihnachtsmann

Justin Bieber Justin Bieber soll 2. DNA-Test machen

Justin Bieber Justin Bieber: Vaterschafts-Fall geht außergerichtlich weiter

Justin Bieber Vaterschaftsklage Justin Bieber: Mariah Yeater holt sich Star-Anwalt ins Team

Justin Bieber Erst DNA-Test, dann Klage

Justin Bieber Justin Bieber wehrt sich gegen Vaterschafts-Gerüchte

Justin Bieber Justin Bieber: Neues Album ‚Believe‘

Justin Bieber Justin Bieber plant für 2012 eigenen Film

Justin Bieber Weihnachtslied mit Usher

Justin Bieber Sänger von Selenas Schönheit überrascht

Justin Bieber „Baby“-Sänger trägt Frauen-Jeans

Justin Bieber Justin Bieber in Autounfall verwickelt

Justin Bieber Sänger möchte seine Kinder in Kanada großziehen

Justin Bieber Justin Bieber bekommt eigene Straße

Justin Bieber Justin Bieber: Kein Teenager in Hollywood verdient mehr

Justin Bieber Justin Bieber braucht Beziehungs-Drama