Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Minirock im Winter

© dapd

08.02.2012

Annette Frier Minirock im Winter

Annette Frier friert nicht gern.

Berlin – Schauspielerin Annette Frier ärgert sich manchmal über ihr Alter Ego, die TV-Anwältin “Danni Lowinski”. “Was ich ihr wirklich vorwerfe ist, dass ich wegen ihr so viel frieren muss”, sagte die 38-Jährige der Zeitschrift “Superillu”. Die Serie, in der sie meist Miniröcke trägt, werde seit drei Jahren im Winter gedreht. “Dann fange ich schon morgens früh an, sie zu beschimpfen.”

Außerdem nerve sie an der Figur, “dass sie nie die Schnauze halten kann und immer diesen radikalen Ton anschlagen muss”. Lowinski sei eine anstrengende Person. “Ich bin da doch friedfertiger, ich hab gar keinen Bock mich mit jedem anzulegen”, sagte Frier weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/annette-frier-minirock-im-winter-38748.html

Weitere Nachrichten

Bundespolizei im Bahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht 100.000 Straftaten in Zügen, Bahnhöfen und an Bahnanlagen

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr mehr als 100.000 Straftaten in Zügen, in Bahnhöfen und an Bahnanlagen registriert. Das geht aus der Antwort der ...

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Thriller-Autor Harris Brexit hat politische Stimmung vergiftet

Das Brexit-Referendum hat nach Ansicht des britischen Bestsellerautors Robert Harris ("Vaterland", "Angst", "Dictator") die politische Stimmung in ...

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 18-jähriger Asylbewerber stirbt nach Fenstersturz

In Roding im ostbayerischen Landkreis Cham ist am Freitagabend ein 18-jähriger somalischer Asylbewerber nach einem Fenstersturz in einer Asylunterkunft ums ...

Weitere Schlagzeilen