Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Minirock im Winter

© dapd

08.02.2012

Annette Frier Minirock im Winter

Annette Frier friert nicht gern.

Berlin – Schauspielerin Annette Frier ärgert sich manchmal über ihr Alter Ego, die TV-Anwältin “Danni Lowinski”. “Was ich ihr wirklich vorwerfe ist, dass ich wegen ihr so viel frieren muss”, sagte die 38-Jährige der Zeitschrift “Superillu”. Die Serie, in der sie meist Miniröcke trägt, werde seit drei Jahren im Winter gedreht. “Dann fange ich schon morgens früh an, sie zu beschimpfen.”

Außerdem nerve sie an der Figur, “dass sie nie die Schnauze halten kann und immer diesen radikalen Ton anschlagen muss”. Lowinski sei eine anstrengende Person. “Ich bin da doch friedfertiger, ich hab gar keinen Bock mich mit jedem anzulegen”, sagte Frier weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/annette-frier-minirock-im-winter-38748.html

Weitere Nachrichten

Schüler

© Ralf Roletschek - fahrradmonteur.de / CC BY-NC-ND 3.0

Mobbing an Schulen Lehrerverband fordert „Kultur des Hinschauens“

Der Deutsche Philologenverband hat mit Blick auf die aktuelle Schul-Studie "Pisa 2015" dazu aufgerufen, Mobbing an Schulen sehr ernst zu nehmen. Gefordert ...

Sylvie Meis

© JCS / CC BY 3.0

Sylvie Meis „Hamburg bleibt meine Heimat“

Auch an der Seite ihres Traummanns Charbel Aouad (35) hält Sylvie Meis (39) Hamburg die Treue. "Diese Stadt ist meine Heimat und sie wird es bleiben", ...

Palma de Mallorca

© Thomas Wolf, foto-tw.de / CC BY-SA 3.0 DE

Palma de Mallorca Auto rast in Menschengruppe

Ein Autofahrer nordafrikanischer Herkunft ist am Samstagmorgen mit dem Auto in der bereits belebten Innenstadt Palma de Mallorcas an einer ...

Weitere Schlagzeilen