Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Minirock im Winter

© dapd

08.02.2012

Annette Frier Minirock im Winter

Annette Frier friert nicht gern.

Berlin – Schauspielerin Annette Frier ärgert sich manchmal über ihr Alter Ego, die TV-Anwältin “Danni Lowinski”. “Was ich ihr wirklich vorwerfe ist, dass ich wegen ihr so viel frieren muss”, sagte die 38-Jährige der Zeitschrift “Superillu”. Die Serie, in der sie meist Miniröcke trägt, werde seit drei Jahren im Winter gedreht. “Dann fange ich schon morgens früh an, sie zu beschimpfen.”

Außerdem nerve sie an der Figur, “dass sie nie die Schnauze halten kann und immer diesen radikalen Ton anschlagen muss”. Lowinski sei eine anstrengende Person. “Ich bin da doch friedfertiger, ich hab gar keinen Bock mich mit jedem anzulegen”, sagte Frier weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/annette-frier-minirock-im-winter-38748.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen