Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Anne Hathaway

© Anthony Citrano, Lizenz: dts-news.de/cc-by

20.07.2012

Nachwuchs Anne Hathaway möchte unbedingt Kinder

Es kursierten bereits Schwangerschaftsgerüchte zu Beginn des Monats.

Los Angeles – US-Schauspielerin Anne Hathaway möchte unbedingt Kinder haben. „Ich hoffe Mutter zu werden und ich möchte die Balance zwischen glücklichem Privatleben und erfolgreicher Karriere finden“, sagte die 29-jährige New Yorkerin der Zeitung „Daily Mirror“. „Ich habe noch nicht angefangen zu planen und ich weiß nicht, ob ich etwas Traditionelles oder etwas Klassisches möchte.“

Hathaway ist mit Adam Schulman verlobt, es kursierten bereits Schwangerschaftsgerüchte zu Beginn des Monats. „Anne und Adam haben mit ihren Eltern zu Abend gegessen, was recht ungewöhnlich ist. Es wurde klar, dass sie irgendwas Großes zu feiern hatten. Alle anderen tranken Wein, nur Anne trank keinen Alkohol, was der erste Indikator für eine Schwangerschaft sein könnte“, berichtete ein Bekannter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/anne-hathaway-moechte-unbedingt-kinder-55506.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen