Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Anne Hathaway

© Anthony Citrano, Lizenz: dts-news.de/cc-by

20.07.2012

Nachwuchs Anne Hathaway möchte unbedingt Kinder

Es kursierten bereits Schwangerschaftsgerüchte zu Beginn des Monats.

Los Angeles – US-Schauspielerin Anne Hathaway möchte unbedingt Kinder haben. „Ich hoffe Mutter zu werden und ich möchte die Balance zwischen glücklichem Privatleben und erfolgreicher Karriere finden“, sagte die 29-jährige New Yorkerin der Zeitung „Daily Mirror“. „Ich habe noch nicht angefangen zu planen und ich weiß nicht, ob ich etwas Traditionelles oder etwas Klassisches möchte.“

Hathaway ist mit Adam Schulman verlobt, es kursierten bereits Schwangerschaftsgerüchte zu Beginn des Monats. „Anne und Adam haben mit ihren Eltern zu Abend gegessen, was recht ungewöhnlich ist. Es wurde klar, dass sie irgendwas Großes zu feiern hatten. Alle anderen tranken Wein, nur Anne trank keinen Alkohol, was der erste Indikator für eine Schwangerschaft sein könnte“, berichtete ein Bekannter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/anne-hathaway-moechte-unbedingt-kinder-55506.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen