Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Anhörung beendet

© dapd

19.02.2012

Derreck Chisora Anhörung beendet

“Er und sein Trainer Don Charles haben Angaben gemacht”.

München – Witali Klitschkos britischer Herausforderer Derreck Chisora ist rund sieben Stunden nach seiner Festnahme am Münchner Flughafen am Sonntagabend wieder auf freien Fuß gesetzt worden. “Er und sein Trainer Don Charles haben Angaben gemacht. Zudem wurde ein Zustellungsbevollmächtigter benannt”, sagte ein Sprecher der Münchner Polizei der Nachrichtenagentur dapd. Der Vorwurf der schweren Körperverletzung bei der Skandal-Pressekonferenz nach dem verlorenen WM-Kampf wurde fallen gelassen: “Wir ermitteln aber wegen leichter Körperverletzung”, führte der Sprecher fort. Chisora, der bei dem Versuch der Ausreise am Sonntagmorgen von der Polizei festgehalten wurde, dürfe das Land nun verlassen.

Auch der ehemalige Weltmeister David Haye, mit dem sich Chisora nach der deutlichen Punkt-Niederlage gegen Klitschko auf der anschließenden Pressekonferenz minutenlang geprügelt hatte, sei weiterhin Mittelpunkt der Ermittlungen. Chisoras Landsmann ist allerdings bisher noch nicht aufgespürt worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/anhoerung-beendet-40944.html

Weitere Nachrichten

Oliver Welke Oliver Kahn

© obs / ZDF / Nadine Rupp

UEFA Champions-League FC Bayern gegen Arsenal FC live im ZDF

Die Champions-League-Saison 2016/17 startet durch - mit dem Achtelfinale geht es für die 16 verbliebenen Klubs in die Ko.-Phase. Dazu gehören auch die ...

Berti Vogts 2012

© Садовников Дмитрий / CC BY-SA 3.0

Vogts Klinsmanns direkte Art kommt nicht immer gut an

Nach der Entlassung von Jürgen Klinsmann als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der USA hat sich Berti Vogts zu den Gründen geäußert. "Jürgen ist ...

Roger Schmidt 2015 Bayer Leverkusen

Roger Schmidt, deutscher Fußballtrainer © Fuguito / CC BY-SA 3.0

Bayer 04 Leverkusen Geschäftsführer Schade gibt Trainer Schmidt Rückendeckung

Trotz der derzeit kritischen Lage von Bayer 04 Leverkusen steht Geschäftsführer Michael Schade hinter dem Coach. "Wir haben keine Trainer-, sondern eine ...

Weitere Schlagzeilen