Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Angst vor dem Älterwerden

© dapd

10.02.2012

Henry Hübchen Angst vor dem Älterwerden

Henry Hübchen hat Angst vor dem Älterwerden.

Hamburg – Schauspieler Henry Hübchen will nicht älter werden. “Mir geht das viel zu schnell. Zehn Jahre sind nichts. Wenn ich zehn Jahre weiter denke… Lieber nicht! Der Gedanke erschreckt mich”, sagte Hübchen, der am 20. Februar 65 Jahre alt wird, der Zeitschrift “Hörzu”.

Seinen Geburtstag wird er aller Wahrscheinlichkeit nach nicht feiern. “Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal meine Geburtstag gefeiert habe”. Aber vielleicht liege das daran, dass er vergesslich geworden sei, fügte er hinzu. Er habe beschlossen, sein Alter zu ignorieren.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/angst-vor-dem-aelterwerden-39232.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen