Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

24.08.2010

Angreiferin von Leonardo DiCaprio rastet vor Gericht aus

Los Angeles – Die Angreiferin von US-Schauspieler Leonardo DiCaprio ist am Mittwoch vor Gericht ausgerastet. Amerikanischen Medienberichten zufolge behauptete der Anwalt der Frau, DiCaprio hatte in der Nacht des Geschehens Streit angefangen und der ganze Prozess sei eine Verschwörung. Der Schauspieler habe die Angeklagte beleidigt und sich ihr bedrohlich genähert. Daraufhin musste sie einfach mit einer Flasche zuschlagen.

Die Anwälte Leonardo DiCaprios erklären dagegen die Angreiferin habe sich fünf Jahre auf der Flucht befunden um einem Urteil zu entgehen. Sie habe schon weitere zahlreiche Anzeigen wegen Körperverletzung. Leonardo DiCaprio zeigte die junge Frau im Jahr 2005 nach einer Hollywood-Party an, weil sie ihn durch das Schlagen mit einer Flasche mit Schnittverletzungen am Kopf und Hals verletzte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/angreiferin-von-leonardo-dicaprio-rastet-vor-gericht-aus-13495.html

Weitere Nachrichten

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

Schwäbisch Gmünd 41-Jähriger rutscht vom Dach und stirbt

In Schwäbisch Gmünd in der Nähe von Stuttgart ist am Mittwoch ein 41-Jähriger bei Renovierungsarbeiten am Dach tödlich verunglückt. Er rutschte auf den ...

Kind

© Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Misshandlung von Heimkindern Missbrauchskommission verlangt mehr Aufklärungswillen

Die Frankfurter Sozialpädagogikprofessorin Sabine Andresen fordert mehr Aufklärungswillen bei der Misshandlung von Heimkindern in den vergangenen ...

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Weitere Schlagzeilen