Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

24.08.2010

Angreiferin von Leonardo DiCaprio rastet vor Gericht aus

Los Angeles – Die Angreiferin von US-Schauspieler Leonardo DiCaprio ist am Mittwoch vor Gericht ausgerastet. Amerikanischen Medienberichten zufolge behauptete der Anwalt der Frau, DiCaprio hatte in der Nacht des Geschehens Streit angefangen und der ganze Prozess sei eine Verschwörung. Der Schauspieler habe die Angeklagte beleidigt und sich ihr bedrohlich genähert. Daraufhin musste sie einfach mit einer Flasche zuschlagen.

Die Anwälte Leonardo DiCaprios erklären dagegen die Angreiferin habe sich fünf Jahre auf der Flucht befunden um einem Urteil zu entgehen. Sie habe schon weitere zahlreiche Anzeigen wegen Körperverletzung. Leonardo DiCaprio zeigte die junge Frau im Jahr 2005 nach einer Hollywood-Party an, weil sie ihn durch das Schlagen mit einer Flasche mit Schnittverletzungen am Kopf und Hals verletzte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/angreiferin-von-leonardo-dicaprio-rastet-vor-gericht-aus-13495.html

Weitere Nachrichten

Biertrinkender Mann

© über dts Nachrichtenagentur

Rock am Ring Konzertveranstalter Lieberberg verteidigt Getränkeverbot

Konzertveranstalter Marek Lieberberg hat trotz Kritik von Fans das Getränkeverbot beim Festival "Rock am Ring" verteidigt. "Mir geht es ausschließlich um ...

Festnahme mit Handschellen

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag in Berlin geplant Polizei fasst Terrorverdächtigen in der Uckermark

Die brandenburgische Polizei hat in der Uckermark einen Terrorverdächtigen gefasst. Das teilte der brandenburgische Innenminister Karl-Heinz Schröter am ...

Bjarne Mädel

© über dts Nachrichtenagentur

"Arbeit. Liebe. Geld." Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten

Schauspieler Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten: "Beim Kickern bin ich richtig im Moment. Nichts ist so schnell wie Tischfußball, da bleibt ...

Weitere Schlagzeilen