Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich verlobt

© über dapd

13.04.2012

"Versprechen für die Zukunft" Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich verlobt

Brad Pitt und Angelina Jolie treten tatsächlich bald vor den Traualtar.

New York – Nachdem lange Zeit darüber spekuliert wurde, ob und wann sich Hollywoods Traumpaar das Ja-Wort gibt, haben die beiden Stars nun ihre Verlobung offiziell bestätigt. Durch ihre Pressesprecherin Cynthia Pett-Dante lassen sie melden: „Ja, es ist bestätigt. Es ist ein Versprechen für die Zukunft und ihre Kinder sind sehr glücklich. Derzeit sei allerdings noch kein Hochzeitstermin festgesetzt, sagte sie.

Bereits vor wenigen Tagen wurde Jolie mit einem verdächtigen Ring an ihrem Finger gesichtet. Wie der Juwelier Robert Procop enthüllt, ist er – gemeinsam mit Pitt – für das Design des Schmuckstückes verantwortlich. Ein Sprecher verrät: „Ich kann bestätigen, dass Robert Procop tatsächlich den Ring für Angelina Jolie entworfen hat – in Zusammenarbeit mit Brad Pitt.“ Procop gibt außerdem preis: „Brad hatte eine ganz bestimmte Vision für diesen Ring, die er über eine einjährige Zusammenarbeit hinweg verwirklicht hat. Er wollte, dass jeder Aspekt perfekt ist, wodurch ich in der Lage war, einen Diamanten bester Qualität zu finden und ihn auf eine bestimmte Größe und Form, passend für Angelinas Hand, zu schneiden. Brad war zu jedem Zeitpunkt stark mit in die Arbeit einbezogen und hat jeden Aspekt des kreativen Entwurfprozesses überblickt.“ Mit der 36-jährigen Schauspielerin arbeitete Procop bereits in der Vergangenheit zusammen.

Pitt und Jolie sind seit 2005 liiert. Gemeinsam ziehen sie die drei Adoptivkinder Maddox (10), Pax (9) und Zahara (7) sowie ihre leiblichen Tochter Shiloh (5) und die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne (3) groß.

Sowohl für den 48-Jährigen als auch seine Zukünftige wird dies nicht die erste Ehe. Jolie war in der Vergangenheit bereits zwei Mal verheiratet: Von 1996 bis 1999 war Johnny Lee Miller ihr Gatte, bevor sie 2000 Billy Bob Thornton ehelichte. 2003 ließ sie sich wieder von ihm scheiden. Pitt hingegen war von 2000 bis 2005 mit Jennifer Aniston verheiratet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, bang, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/angelina-jolie-und-brad-pitt-haben-sich-verlobt-50375.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen