Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Angelina Jolie schließt Familienzuwachs nicht aus

© UN Photo / Eskinder Debebe

13.12.2011

Angelina Jolie Angelina Jolie schließt Familienzuwachs nicht aus

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Angelina Jolie hält es nicht für ausgeschlossen, dass sie und ihr Freund Brad Pitt weitere Kinder bekommen.

Gegenüber der englischsprachigen Ausgabe der Zeitschrift „Marie Claire“ sagte Jolie, dass momentan zwar nichts geplant sei, sie und Pitt es aber schlicht nicht wüssten, ob sie in Zukunft weitere Kinder bekommen. „Ich könnte am Ende auch schwanger werden“, so Jolie. Die Schauspielerin machte Pitt überdies dafür verantwortlich, dass sie selbstloser geworden ist.

„Ich denke, dass ich von Brad gelernt habe, dass das Wohlbefinden und das Glück der Familie vor dem eigenen kommt“, so Jolie. „Ich bin sehr dankbar, eine so liebevolle Familie zu haben und denke, dass ich diese ohne ihn nicht haben würde“, erklärte die Schauspielerin in dem Interview. Zusammen mit Pitt hat Jolie insgesamt sechs Kinder.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/angelina-jolie-schliesst-familienzuwachs-nicht-aus-31273.html

Weitere Nachrichten

Bjarne Mädel

© über dts Nachrichtenagentur

"Arbeit. Liebe. Geld." Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten

Schauspieler Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten: "Beim Kickern bin ich richtig im Moment. Nichts ist so schnell wie Tischfußball, da bleibt ...

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen