Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Angelina Jolie lernt Französisch

© bang

20.12.2011

Angelina Jolie Angelina Jolie lernt Französisch

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Angelina Jolie will Französisch lernen, weil alle ihre Kinder diese Sprache fließend sprechen.

„Ich bin ganz oft bei den Kindern. Ich denke also, dass ich diese Sprache auch richtig lernen sollte“, verriet Jolie dem „Interview Magazin“. Sie habe immer mal wieder Französisch gelernt und auch bei ihren Kindern großen Wert darauf gelegt. „Meine Kinder können es und es ist peinlich, das ich es nicht so gut kann wie sie. Deswegen möchte ich es nun richtig lernen“, sagte Jolie.

Zudem wolle die Schauspielerin an ihren Kochfähigkeiten arbeiten. Das seien alles Dinge die man im Leben gut gebrauchen könne. „Ich lerne eigentlich ständig etwas. Ich stelle meinen Kopf nie ab. Ich will mich immer weiterentwickeln“, erklärte Jolie weiter.

Mit diesem Vorhaben sei es ihr auch wirklich ernst, betont Jolie, denn zu oft habe sie bisher halbe Sachen gemacht. Obwohl es sich um eine schwierige Unternehmung handele, ist sich die zweifache Oscar-Preisträgerin sicher, dass sie diese erfolgreich meistern kann.

„Jetzt muss ich“, unterstreicht die 36-Jährige. „Ich habe irgendwie alles halb probiert. Es ist, als ob man beschließt, etwas zu schreiben oder Regie zu führen oder jede Menge Filme zu machen. Es muss zur Priorität werden.“

Internationale Bekanntheit erlangte sie vor allem mit ihrer Darstellung der Videospielheldin Lara Croft in „Lara Croft: Tomb Raider“. Ihren größten kommerziellen Erfolg hatte sie mit der Actionkomödie „Mr. & Mrs. Smith“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/angelina-jolie-lernt-franzoesisch-31884.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen