Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Angelina Jolie dementiert heimliche Hochzeit mit Brad Pitt

© bang

30.08.2011

Angelina Jolie Angelina Jolie dementiert heimliche Hochzeit mit Brad Pitt

Angelina Jolie wird Brad Pitt vorerst nicht das Ja-Wort geben. Obwohl schon seit einiger Zeit in den Medien spekuliert wird, dass das Schauspielpärchen diesen Herbst in den Bund der Ehe eintreten wird, beteuert die brünette Darstellerin und Regisseurin nun, dass sie und der Vater ihrer sechs Kinder nicht vorhaben, vor den Traualtar zu treten.

„Es steht keine heimliche Hochzeit an“, gibt sie im Interview mit der amerikanischen ‚Vanity Fair‘ preis und stellt außerdem klar: „Ich bin auch nicht schwanger. Und ich adoptiere momentan nicht.“

Nachdem sie mit ‚In the Land of Blood and Honey‘ – einer Liebesgeschichte zur Zeit des Bosnienkrieges – ihr Regie-Debüt hatte, enthüllt Jolie nun, dass diese Erfahrung auch ihre Art zu schauspielern beeinflusst habe. „Brad denkt, dass ich von nun an ein Albtraum sein werde“, gesteht sie lachend. „Weil das so eine tolle Erfahrung war, denkt er, dass ich jetzt im Umgang mit anderen Regisseuren ungeduldig sein werde – was ich ja schon bin.“

Als Kritiker habe die Leinwand-Schönheit sich indes als Kritiker ihrer Arbeit nicht verlassen wollen. Von den Dreharbeiten berichtet sie: „Er ist manchmal dazugekommen und hat mir gesagt, was er mag und was er nicht versteht. Wie jede Frau habe ich mir das meiste angehört und einige Dinge verteidigt. Er war eine große Stütze. Aber es ist schwierig, die Person, die du liebst, vom Kritiker zu unterscheiden, also denke ich nicht, dass er bei der Sache ein faires Urteil fällen kann.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/angelina-jolie-dementiert-heimliche-hochzeit-mit-brad-pitt-26994.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen