Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Arzt bei einer Operation

© über dts Nachrichtenagentur

11.06.2013

Nase abgeschnitten US-Amerikaner verklagt Schönheitschirurg

„Er sagte mir, dass da eine Infektion war.“

Tulsa – In den USA hat ein Mann seinen Schönheitschirurgen verklagt, weil der ihm angeblich die Nase abgeschnitten haben soll. Wie der Sender Fox berichtet, habe der Mann aus New York zwischen 2006 und 2007 insgesamt acht Nasenoperationen durchführen lassen, 2011 sollten dann weitere Eingriffe folgen.

Der Mann litt nach den Operationen bereits an verschiedenen Infektionen. Während einer Nasenoperation soll der Chirurg dann schließlich die Nase des Mannes abgeschnitten haben.

„Er sagte mir, dass da eine Infektion war und weil ich bewusstlos auf dem Operationstisch lag, hätte er eine Entscheidung treffen müssen“, so der US-Amerikaner.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/angeblich-nase-abgeschnitten-us-amerikaner-verklagt-schoenheitschirurg-63192.html

Weitere Nachrichten

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

In Manchester sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen