Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Andrew Garfield

© Courtney, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

24.07.2013

Andrew Garfield Spider-Man hat mir meine Illusionen geraubt

„Ich habe mich schon immer wie Peter gefühlt.“

Los Angeles – Dem US-Schauspieler Andrew Garfield hat das Spielen der Rolle „Spiderman“ in den Filmen jegliche Illusion genommen, die er noch als Kind mit der Figur verbunden hat.

„Ich habe mich schon immer wie Peter gefühlt. Er war mein Held, zu dem ich aufschauen konnte. Dass ich jetzt er bin, nimmt mir aber den Spaß an der Figur! Ich spüre, wie hart sein Leben wirklich ist. Diese Filme haben mir meine Illusionen geraubt und alles zerstört“, verriet der 29-Jährige im Interview mit der „Bravo“.

Für den zweiten Teil von „The Amazing-Spider-Man“ wird dem jungen Schauspieler einiges abverlangt. Die Hauptfigur macht in dieser Episode eine schwere Identitätskrise durch: einerseits ist Peter Parker der gefeierte Spider-Man, der die Welt rettet, andererseits fällt es ihm ohne sein Kostüm schwer, stolz darauf zu sein. „So etwas zu spielen kostet viel Kraft“, gab der Star zu.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/andrew-garfield-spider-man-hat-mir-meine-illusionen-geraubt-64120.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen