Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Andrea Nahles sucht Ausgleich in der Natur

© dapd

28.01.2012

Nahles Andrea Nahles sucht Ausgleich in der Natur

“Wenn ich durch den Wald reite, über Wiesen und Felder, das ist toll”.

Frankfurt/Main – Die SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles kann sich in der Natur am besten erholen. “Wenn ich durch den Wald reite, über Wiesen und Felder, das ist toll”, sagte Nahles dem Magazin “Chrismo”. “Solche Ausritte sind wie Reisen, die mich wegbringen von meinem Alltag und durch die ich zu mir selbst komme”, fügte die 41-Jährige hinzu. “Ich brauche diesen Ausgleich in der Natur, dann kann ich wieder neu schauen und wieder neu beginnen”, betonte Nahles.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/andrea-nahles-sucht-ausgleich-in-der-natur-36727.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen