Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Amy Winehouses Haus ausgeraubt

© bang

11.08.2011

Amy Winehouse Amy Winehouses Haus ausgeraubt

In Amy Winehouses Haus wurde eingebrochen. Aus dem Londoner Zuhause der am 23. Juli verstorbenen Sängerin wurden Kopien unveröffentlichter Lieder, Textbücher, Briefe und eine ihrer Lieblingsgitarren gestohlen, obwohl nur 20 Menschen, darunter Familie, Freunde und Polizei, Zutritt zu dem Haus haben.

Mitch Winehouse, der Vater der Musikerin, befindet sich derzeit mit seiner Familie im Urlaub, um sich von dem Verlust seiner Tochter zu erholen und soll über diese Nachricht sehr verärgert sein. „Das ist so ein unerträglicher Schock für die Familie“, berichtet ein Insider der britischen Zeitung ‚The Sun‘. „Dass jemand so tief sinken würde. Sie können das nicht begreifen. Mitch ist so wütend. Die Familie, die Plattenfirma und das Management sind noch Monate von der Entscheidung entfernt, was sie mit jeglicher unveröffentlichter Musik machen werden. Dass ihnen das jetzt aus den Händen gerissen wurde, ist furchtbar.“

Der 60-jährige Vater will dem Dieb allerdings die Chance geben „das Richtige zu tun“ und die Diebesgüter zurückzugeben, bevor er die Polizei einschalten wird. „Mitch ist bereit dazu, demjenigen, der die Dinge gestohlen hat, die Chance zu geben, das Richtige zu tun und sie zurückzugeben, damit es nicht schmutzig werden muss“, fügt der Insider hinzu.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/amy-winehouses-haus-ausgeraubt-25773.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen