Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Reg Traviss kann Tod der Sängerin nicht verkraften

© bang

06.08.2011

Amy Winehouse Reg Traviss kann Tod der Sängerin nicht verkraften

Traviss gehe seit dem Tod seiner Freundin durch die Hölle.

Der 35-jährige Regisseur, der sich in den letzten zwei Jahren immer wieder von der Musikerin getrennt hatte, hat Probleme, mit dem Verlust klarzukommen, nachdem Winehouse am 23. Juli tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden wurde. Sam Shaker, ein enger Freund der Familie, der letzte Woche eine Party organisierte, um das Leben der Sängerin zu feiern, berichtet: „Alle haben den Abend genossen. Es war eine Feier von Amys Leben, aber Reg saß nur trinkend in der Ecke. Er fühlt sich furchtbar und es geht ihm wirklich schlecht.“

Auch wenn Winehouse und Traviss über eine Hochzeit gesprochen haben sollen, ist sich Shaker sicher, dass die mehrfache Grammy-Preisträgerin immer noch an ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil hing. Dem ‚Daily Mirror‘ verrät er: „Amy und Reg haben darüber gesprochen, sich zu verloben, aber es gab keinen Ring. Sie wollte mit Reg zusammen sein, aber ihr Herz war immer ein bisschen bei Blake. Ich habe ihr mehrmals gesagt, Blake nicht anzurufen, aber sie waren immer in Kontakt.“

Traviss gestand kürzlich, dass er seit dem Tod seiner Freundin durch die Hölle gehe. „Die letzten drei Tage waren die Hölle“, sagte er kurz nach dem tragischen Verlust. „Ich kann nicht beschreiben, was ich gerade durchmache und ich will all den Leuten danken, die ihren Respekt gezeigt haben und über den Verlust von Amy, einer so schönen, brillanten Person und meiner Liebe, trauern. Ich habe meinen Schatz, den ich so sehr liebte, verloren.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/amy-winehouses-freund-reg-traviss-kann-tod-der-saengerin-nicht-verkraften-25425.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Weitere Schlagzeilen