Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Amy Adams will mehr Musical-Rollen

© cranberries, Lizenz: dts-news.de/cc-by

22.12.2011

Amy Adams Amy Adams will mehr Musical-Rollen

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Amy Adams, die derzeit im neuen „Muppets“-Film zu sehen ist, wünscht sich mehr Rollen dieser Art.

„Ich habe es schon immer geliebt zu singen und würde das wirklich gern öfter machen“, sagte die 37-Jährige contactmusic.com. „Ich würde gern mehr Musical-Filme drehen. Manchmal glaube ich, ich wurde in der falschen Ära geboren.“

Die Schauspielerin gab außerdem zu, dass sie zwar von den Gesangskünsten ihres „Muppets“-Co-Stars Jason Segal begeistert war, aber seine Tanzkünste dafür weniger befriedigend waren. „Unseren gemeinsamen Tanz lernte er an dem Tag, wo wir die Szene gedreht haben. Daher war ich echt beeindruckt, dass er mich nicht fallen lassen hat“, sagte Adams gegenüber dem Magazin „Total Film“.

Amy Adams zählt zu den bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods und wurde bisher dreimal für den Oscar nominiert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/amy-adams-will-mehr-musical-rollen-32076.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen