Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Clint Eastwood

© dts Nachrichtenagentur

22.11.2012

Clint Eastwood „Alte Männer sind grantig“

„Mein Handy benutze ich nur in Notfällen.“

Los Angeles – Hollywoodstar Clint Eastwood ist nach eigenem Bekunden auch privat ein bärbeißiger Mann. „Alte Männer sind grantig“, sagte der 82-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. Doch mit seinem Alter habe Eastwood keine Probleme. „Bisher genieße ich es“, so der Schauspieler. Sein Geheimnis: „Man muss sich seine Eltern gut aussuchen. Mein Vater starb früh, aber meine Mutter lebte gesund bis zu ihrem 97. Geburtstag.“

Darauf allein verlässt sich die Hollywood-Legende allerdings nicht: „Ich gehe ins Fitnessstudio und halte mich mit dem Fachmagazin American Journal of Medicine auf dem Laufenden.“

In Sachen Technik ist Eastwood allerdings nicht gerade auf dem neuesten Stand. „Mein Handy benutze ich nur in Notfällen“, bekennt er. „Und eine SMS habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht verschickt.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/alte-maenner-sind-grantig-57282.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen