Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Clint Eastwood

© dts Nachrichtenagentur

22.11.2012

Clint Eastwood „Alte Männer sind grantig“

„Mein Handy benutze ich nur in Notfällen.“

Los Angeles – Hollywoodstar Clint Eastwood ist nach eigenem Bekunden auch privat ein bärbeißiger Mann. „Alte Männer sind grantig“, sagte der 82-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. Doch mit seinem Alter habe Eastwood keine Probleme. „Bisher genieße ich es“, so der Schauspieler. Sein Geheimnis: „Man muss sich seine Eltern gut aussuchen. Mein Vater starb früh, aber meine Mutter lebte gesund bis zu ihrem 97. Geburtstag.“

Darauf allein verlässt sich die Hollywood-Legende allerdings nicht: „Ich gehe ins Fitnessstudio und halte mich mit dem Fachmagazin American Journal of Medicine auf dem Laufenden.“

In Sachen Technik ist Eastwood allerdings nicht gerade auf dem neuesten Stand. „Mein Handy benutze ich nur in Notfällen“, bekennt er. „Und eine SMS habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht verschickt.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/alte-maenner-sind-grantig-57282.html

Weitere Nachrichten

Bundespolizei im Bahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht 100.000 Straftaten in Zügen, Bahnhöfen und an Bahnanlagen

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr mehr als 100.000 Straftaten in Zügen, in Bahnhöfen und an Bahnanlagen registriert. Das geht aus der Antwort der ...

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Thriller-Autor Harris Brexit hat politische Stimmung vergiftet

Das Brexit-Referendum hat nach Ansicht des britischen Bestsellerautors Robert Harris ("Vaterland", "Angst", "Dictator") die politische Stimmung in ...

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 18-jähriger Asylbewerber stirbt nach Fenstersturz

In Roding im ostbayerischen Landkreis Cham ist am Freitagabend ein 18-jähriger somalischer Asylbewerber nach einem Fenstersturz in einer Asylunterkunft ums ...

Weitere Schlagzeilen