Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

29.05.2010

Als Superhelden verkleidete Menschen brechen Weltrekord

Melbourne – Im australischen Melbourne haben sich 1.245 als Superhelden verkleidete Menschen versammelt, um einen neuen Weltrekord aufzustellen. Wie die australische Tageszeitung „Herald Sun“ berichtet, haben die Superhelden damit den bisherigen Rekord gebrochen. Dieser war in Großbritannien aufgestellt worden, als sich 1.091 Menschen in Superheldenkostümen auf einem Platz versammelt hatten. Dabei seien die meisten Verkleideten als Superman, gefolgt von Batman, Robin und Spider-Man aufgetreten. Der jüngste Superheld war erst neun Jahre alt. Seine Mutter sagte, dies würde in der Familie liegen und er sei das „Bat-Baby“. Der Rekordversuch fand im Zuge der 75ten Geburtstagsfeier der Veröffentlichung des ersten Comics von „DC Comics“ statt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/als-superhelden-verkleidete-menschen-brechen-weltrekord-10602.html

Weitere Nachrichten

BMW

© über dts Nachrichtenagentur

Elektroauto BMW kontert Tesla

Der BMW-Konzern will auf der Branchenmesse IAA im September den 3er-BMW als Elektroauto vorstellen. Das Auto soll eine Reichweite von mindestens 400 ...

Bauarbeiter

© über dts Nachrichtenagentur

Geschäftsklima Ifo-Index zeigt weiter hohe Einstellungsbereitschaft

Die deutsche Wirtschaft startet so optimistisch ins zweite Halbjahr wie nie zuvor. So ist der Geschäftsklimaindex des Münchener Ifo-Instituts Ende Juni auf ...

Senioren in einer Fußgängerzone

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht EU will private Altersvorsorge vereinheitlichen

Die EU-Kommission will europäische Regeln für die private Altersvorsorge erlassen. "Wir wollen einen europäischen Qualitätsstandard für ...

Weitere Schlagzeilen