Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

28.05.2010

Alicia Keys Alicia Keys erwartet ihr erstes Kind

Los Angeles – Die US-Sängerin Alicia Keys ist schwanger. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, erwarten sie und ihr Partner Kasseem Dean ihr erstes gemeinsames Kind. Außerdem wolle das Paar noch in diesem Jahr heiraten.

Die 29- und der 31-Jährige sind seit etwa zwei Jahren ein Paar. Der Rapper hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen, die drei und neun Jahre alt sind.

Keys wurde im Jahr 2001 mit dem Song „Fallin“ von ihrem Erfolgsalbum „Songs in A Minor“ berühmt. Für ihre insgesamt vier Studioalben hat sie mehrfach Platin erhalten, zudem hat die Soulsängerin bereits zwölf Grammys gewonnen. Bei ihrer neuesten Single, „Put It in a Love Song“, hat die 29-Jährige mit der R&B-Sängerin Beyoncé zusammengearbeitet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/alice-keys-erwartet-ihr-erstes-kind-10577.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen