Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Alec Baldwin wünscht sich weitere Kinder

© dapd

27.01.2012

Leute Alec Baldwin wünscht sich weitere Kinder

Hollywoodstar ist derzeit mit der 27-jährigen Hilaria Thomas liiert.

New York – Alec Baldwin (53), Schauspieler, möchte noch einmal Vater werden. “Ob ich darüber nachgedacht habe, weitere Kinder zu haben? Aber sicher, das wäre großartig, das wäre himmlisch, das wäre ganz fantastisch”, schwärmte der “30 Rock”-Schauspieler in der US-Talkshow “Piers Morgan Tonight”.

Der Hollywoodstar ist derzeit mit der 27-jährigen Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas liiert. 2002 hatte er sich nach 19 Jahren Ehe von der Schauspielkollegin Kim Basinger (58) scheiden lassen. Die gemeinsame Tochter Ireland kam 1995 zur Welt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/alec-baldwin-wunscht-sich-weitere-kinder-36483.html

Weitere Nachrichten

Flüchtlings Erstaufnahmelager Jenfelder Moorpark

© An-d / CC BY-SA 3.0

Sachsen-Anhalt Zahl der Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte bleibt hoch

Die Zahl der Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte in Sachsen-Anhalt bleibt hoch. Das Innenministerium registrierte im vergangenen Jahr 60 derartige Delikte, ...

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

Kriminologin Kriminalität durch Zuwanderer vorübergehende Entwicklung

Für die Kriminologin Wiebke Steffen ist der Anstieg der Kriminalität durch Zuwanderer eine vorübergehende Entwicklung, die in dieser Form zu erwarten war. ...

Loveparade Duisburg

© Beademung at de.wikipedia / CC BY-SA 3.0 DE

Loveparade-Unglück Opferanwahlt Baum dringt auf politischen Aufarbeitung

Der Anwalt der Loveparade-Opfer, Gerhart Baum, hat begrüßt, dass das Unglück nun doch in einem Strafprozess aufgearbeitet wird. "Das ist eine Ohrfeige für ...

Weitere Schlagzeilen