Partnerprogramme affilinet startet exklusives Infoportal für Publisher
Das neue Infoportal wird kontinuierlich ausgebaut.
München – affilinet, Marktführer für Performance-Marketing in Deutschland und mit über 1.600 Advertisern einer der führenden Anbieter in Europa, startet mit „affilinet inside“ ein exklusives Infoportal für seine Publisher. Unter affilinet-inside.de informiert affilinet seine Publisher regelmäßig und auf einen Blick über alle relevanten Themen und Termine. Das Portal ist in die Kernbereiche Produktnews, Programmneuheiten und -specials sowie wichtige Branchenevents und -termine gegliedert. In den nächsten Monaten wird es um eine Rubrik mit Expertentipps sowie eine Übersicht über relevante Blogs erweitert.
Mit der neuen Publisher-Plattform bietet affilinet seinen Publishern ein weiteres effektives und serviceorientiertes Angebot und ergänzt damit sein umfangreiches Instrumentarium zur Publisherkommunikation: Neben dem affilinet Developer-Portal und Applications-Store profitieren affilinet Partner bereits von exklusiven Publisher-Eventserien wie der affilinet Pokernight und Publisher Round Tables. Darüber hinaus komplettieren der individuelle Top-Publisher Service „affilinet@home“ sowie verschiedene Newsletter-Formate, spezielle Twitter-Kanäle und RSS-Feeds das aktuelle Serviceangebot.
Das neue Infoportal wird kontinuierlich ausgebaut, wobei sich die Inhalte stets an den spezifischen Anforderungen der affilinet Publisher orientieren. So startet affilinet zeitgleich zum Launch eine Umfrage unter all seinen Publishern, um die Kommunikation stets nach ihren Bedürfnissen weiterzuentwickeln. Die Umfrage wird auf „affilinet inside“ angekündigt, ein Link führt interessierte Publisher direkt zum Online-Fragebogen.
„Effektive, relevante und persönliche Publisherkommunikation zählen wir als führendes Performance-Netzwerk zu unseren Kernaufgaben. Transparenz und Vertrauen spielen für unsere Kunden zudem eine entscheidende Rolle. Mit ‚affilinet inside‘ bieten wir nun einen weiteren Premium-Service, um den Informationsfluss noch effizienter zu gestalten und die Publisher an allen relevanten Entwicklungen bei affilinet teilhaben zu lassen“, so Dr. Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet.
Laut einer aktuellen BITKOM-Umfrage senden deutsche Online-Shopper durchschnittlich elf Prozent ihrer Internetkäufe zurück. Lediglich ein Viertel der Befragten gibt an, online erworbene Artikel nie zu retournieren – eine ernüchternde Feststellung. ...
Digitale Buchungssysteme für Arzttermine benachteiligen scheinbar gesetzlich versicherte Patienten, so eine Untersuchung des Verbraucherzentrale Bundesverbands (VZBV), über die der "Business Insider" berichtet. ...