newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Foto: gemeinfrei

Partnerprogramme affilinet startet exklusives Infoportal für Publisher

Das neue Infoportal wird kontinuierlich ausgebaut.

München – affilinet, Marktführer für Performance-Marketing in Deutschland und mit über 1.600 Advertisern einer der führenden Anbieter in Europa, startet mit „affilinet inside“ ein exklusives Infoportal für seine Publisher. Unter affilinet-inside.de informiert affilinet seine Publisher regelmäßig und auf einen Blick über alle relevanten Themen und Termine. Das Portal ist in die Kernbereiche Produktnews, Programmneuheiten und -specials sowie wichtige Branchenevents und -termine gegliedert. In den nächsten Monaten wird es um eine Rubrik mit Expertentipps sowie eine Übersicht über relevante Blogs erweitert.

Mit der neuen Publisher-Plattform bietet affilinet seinen Publishern ein weiteres effektives und serviceorientiertes Angebot und ergänzt damit sein umfangreiches Instrumentarium zur Publisherkommunikation: Neben dem affilinet Developer-Portal und Applications-Store profitieren affilinet Partner bereits von exklusiven Publisher-Eventserien wie der affilinet Pokernight und Publisher Round Tables. Darüber hinaus komplettieren der individuelle Top-Publisher Service „affilinet@home“ sowie verschiedene Newsletter-Formate, spezielle Twitter-Kanäle und RSS-Feeds das aktuelle Serviceangebot.

Das neue Infoportal wird kontinuierlich ausgebaut, wobei sich die Inhalte stets an den spezifischen Anforderungen der affilinet Publisher orientieren. So startet affilinet zeitgleich zum Launch eine Umfrage unter all seinen Publishern, um die Kommunikation stets nach ihren Bedürfnissen weiterzuentwickeln. Die Umfrage wird auf „affilinet inside“ angekündigt, ein Link führt interessierte Publisher direkt zum Online-Fragebogen.

„Effektive, relevante und persönliche Publisherkommunikation zählen wir als führendes Performance-Netzwerk zu unseren Kernaufgaben. Transparenz und Vertrauen spielen für unsere Kunden zudem eine entscheidende Rolle. Mit ‚affilinet inside‘ bieten wir nun einen weiteren Premium-Service, um den Informationsfluss noch effizienter zu gestalten und die Publisher an allen relevanten Entwicklungen bei affilinet teilhaben zu lassen“, so Dr. Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet.

11.11.2009 - pressebox / newsburger.de

Weitere Meldungen

Online-Shopping Jeder zehnte Artikel wird zurückgesendet

Laut einer aktuellen BITKOM-Umfrage senden deutsche Online-Shopper durchschnittlich elf Prozent ihrer Internetkäufe zurück. Lediglich ein Viertel der Befragten gibt an, online erworbene Artikel nie zu retournieren – eine ernüchternde Feststellung. ...

Gesundheit VZBV bemängelt Schwächen bei Online-Buchung von Arztterminen

Digitale Buchungssysteme für Arzttermine benachteiligen scheinbar gesetzlich versicherte Patienten, so eine Untersuchung des Verbraucherzentrale Bundesverbands (VZBV), über die der "Business Insider" berichtet. ...

Unternehmen Aldi Nord wendet sich von Musk-Netzwerk X ab

Internet Große Mehrheit fühlt sich im Internet bedroht

Religion Behörden erfassen deutlich mehr antisemitische Hasskommentare

Gesundheit Immer mehr Patienten vereinbaren Arzttermine online

Cyber-Angriff auf Rathäuser GdP dringt auf mehr IT-Sicherheit

Studie Kinder spielen mehr mit Medien als auf der Straße

Studie Zahl der Online-Stellenanzeigen steigt weiter deutlich an

Unternehmen Unternehmen fahren Aktivitäten auf Twitter-Nachfolger weiter zurück

Luftfahrt WLAN-Nutzer im Flugzeug trotz geringer Geschwindigkeit zufrieden

"Bildungsrevolution" Kulturwissenschaftlerin plädiert für mehr „Pornokompetenz“

Statistisches Bundesamt Nur wenige Deutsche können sich keinen Internetzugang leisten

Integration Verbände verlangen neue Deutschlandticket-Funktion für Bahn-App

Angriffskampagne Verfassungsschutz warnt vor chinesischen Staatshackern

Umfrage Etwas mehr Deutsche nutzen „Smart-Home-Anwendungen“

Studie Plattformen verstoßen gegen Verbraucherschutzregeln

Abfrage Nur in fünf Ländern haben alle Schulen Breitbandanschluss

Glasfasernetz-Ausbau Deutsche Telekom verändert Strategie

Bericht Über 150.000 Jugendliche nutzen bisher „Kulturpass“

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »