Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ärzte sterben durch eine einzige Kugel

© dapd

07.03.2012

Weilerbach Ärzte sterben durch eine einzige Kugel

Obduktionsergebnis liegt vor.

Weilerbach – Im Fall der zwei am Montag im pfälzischen Weilerbach ermordeten Ärzte liegt das Obduktionsergebnis vor. „Die beiden 48 und 63 Jahre alten Männer sind jeweils durch eine einzige Kugel gestorben“, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch in Kaiserslautern. Die Motiv des 78-jährigen Todesschützen für seine Tat ist nach wie vor unklar. „Wir gehen davon aus, dass wir da auch keine weiteren Erkenntnisse erhalten werden“, sagte die Sprecherin.

Der Rentner hatte in der Gemeinschaftspraxis während der Sprechzeit das Feuer auf die Ärzte eröffnet. Später nahm sich der Mann, der schon länger als psychisch auffällig galt, selbst das Leben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/aerzte-sterben-durch-eine-einzige-kugel-44498.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen