Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Trump nach Wahlsieg am 9.11.2016

© über dts Nachrichtenagentur

21.05.2017

Aerosmith Sänger Steven Tyler mit Trumps Politik nicht einverstanden

„Ich weiß auch nicht, was ihn reitet.“

Los Angeles – Aerosmith-Sänger Steven Tyler, der sich selbst als „guten Freund“ von US-Präsident Donald Trump bezeichnet, ist mit dessen Politik nicht einverstanden.

„Ich weiß auch nicht, was ihn reitet. Wir sind alle erstaunt, was er anstellt“, sagte der 69-jährige Rock-Star der „Welt am Sonntag“. Trump schockiert gerade die ganze Welt mit seinem Verhalten. „Wir haben alle Angst vor dem, was da gerade passiert.“

Tyler war 2015 während des Wahlkampfs mit Trump aneinandergeraten. Damals hatte der Präsidentschafts-Anwärter der Republikaner den Aerosmith-Hit „Dream On“ während seiner Kampagne gespielt. Der Sänger wollte nicht, dass sein Song in diesem Zusammenhang benutzt wurde.

„Das gefiel ihm natürlich nicht. Er hat unseren Song dennoch weiterhin gespielt“, sagte Tyler der Zeiutng. Daraufhin habe er ihn nochmals angerufen und ihm später eine Unterlassungsklage von seinem Anwalt schicken lassen. „Erst dann hörte er auf damit, `Dream On` zu spielen“, so Tyler.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/aerosmith-steven-tyler-mit-trumps-politik-nicht-einverstanden-97118.html

Weitere Nachrichten

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen