Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Adele will vier, fünf Jahre Auszeit nehmen

© dapd

15.02.2012

Interview Adele will vier, fünf Jahre Auszeit nehmen

“Es verschleißt mich. Ich denke, dass ich Dinge verpasse, wenn ich zu tun habe und auf Tour bin”.

New York – Adele Adkins (23), britische Pop-Sängerin, will sich nach ihrem fulminanten Grammy-Sieg für eine Weile aus dem Musikgeschäft zurückziehen. In einem Interview mit dem US-Magazin “Vogue” gestand die diesjährige sechsfache Grammy-Gewinnerin, sie finde es ziemlich strapaziös, Sängerin zu sein. “Es verschleißt mich. Ich denke, dass ich Dinge verpasse, wenn ich zu tun habe und auf Tour bin.”

Künftig wolle sie sich mehr ihrem Privatleben und ihrem Freund Simon Konecki (37) widmen. “Ich bin für vier, fünf Jahre raus”, sagte sie. So könne sie sich Zeit nehmen und ein zufriedenstellendes Album machen. Und sie könne verliebt und glücklich sein, vielleicht heiraten, Kinder bekommen und Gemüse pflanzen. Sie wolle ein zu Hause haben, so dass sie nicht mehr Angst haben müsse, dass ihr etwas fehlt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/adele-will-vier-fuenf-jahre-auszeit-nehmen-40118.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen