Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Adam Sandler bekommt zehn Goldene Himbeeren

© AP, dapd

02.04.2012

Preisverleihung Adam Sandler bekommt zehn Goldene Himbeeren

Auch Al Pacino erhält einen Negativ-Preis.

Los Angeles – Adam Sandler ist bei der Preisverleihung der Goldenen Himbeere so schlecht weggekommen wie wohl noch kein Schauspieler vor ihm. Die Komödie „Jack und Jill“ wurde am Sonntag in Los Angeles gleich mit zehn der sogenannten Razzies bedacht. Damit räumte der Film in jeder der wenig schmeichelhaften Kategorien ab – ein in der 32-jährigen Historie der Verleihung einmaliger Vorgang. Neben der Auszeichnung für den miesesten Film ging Sandler auch mit dem Preis als schlechtester Darsteller und Darstellerin für seine Doppelrolle in „Jack und Jill“ nach Hause. In dem Streifen spielt der 45-Jährige einen Familienmenschen und seine eigene Zwillingsschwester.

Sein Kollege Al Pacino erhielt eine Goldene Himbeere als schlechtester Nebendarsteller, Filmemacher Dennis Dugan wurde für „Jack und Jill“ und „Meine erfundene Frau“ zum schlechtesten Regisseur gekürt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/adam-sandler-bekommt-zehn-goldene-himbeeren-48665.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen