Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Acht Seelöwen in den USA erschossen

© AP, dapd

29.01.2012

USA Acht Seelöwen in den USA erschossen

Sieben Tiere mit Schusswunden wurden rund um die Bucht Puget Sound im US-Staat Washington gefunden.

Seattle – An der Westküste der USA sind in den vergangenen Wochen acht Seelöwen tot aufgefunden worden – alle von ihnen wurden offenbar erschossen. Sieben Seelöwen mit Schusswunden wurden rund um die Bucht Puget Sound im Nordwesten des US-Staates Washington entdeckt.

Am vergangenen Montag wurde ein weiterer Seelöwe an einem Strand westlich von Seattle gefunden. Die Tierschutzorganisation Seal Sitters erklärte, der dort entdeckte Seelöwe habe ebenfalls eine Schusswunde und sei zusätzlich auch von einem Hai gebissen worden. Die US-Behörden hätten Ermittlungen aufgenommen, berichtete der Fernsehsender KING-TV. Bisher gebe es aber keine Anhaltspunkte, wer für die Taten verantwortlich sei, hieß es.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/acht-seeloewen-in-den-usa-erschossen-36832.html

Weitere Nachrichten

Festnahme mit Handschellen

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag in Berlin geplant Polizei fasst Terrorverdächtigen in der Uckermark

Die brandenburgische Polizei hat in der Uckermark einen Terrorverdächtigen gefasst. Das teilte der brandenburgische Innenminister Karl-Heinz Schröter am ...

Bjarne Mädel

© über dts Nachrichtenagentur

"Arbeit. Liebe. Geld." Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten

Schauspieler Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten: "Beim Kickern bin ich richtig im Moment. Nichts ist so schnell wie Tischfußball, da bleibt ...

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Weitere Schlagzeilen