Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Ibrahimovic für drei Spiele gesperrt

© dapd

06.02.2012

AC Mailand Ibrahimovic für drei Spiele gesperrt

Der Schwede wurde für einen Schlag ins Gesicht seines Gegenspielers Salvatore Aronica bestraft.

Mailand – Zlatan Ibrahimovic, Stürmer des italienischen Fußball-Erstligisten AC Mailand, ist für drei Spiele gesperrt worden. Der Schwede wurde für einen Schlag ins Gesicht seines Gegenspielers Salvatore Aronica vom SSC Neapel bestraft. Der Vorfall hatte sich am Sonntag in der 64. Minute des Ligaspiels beider Teams zugetragen, das 0:0 endete.

Durch die Sperre verpasst Ibrahimovic die Ligaspiele des AC Mailand gegen Udinese, Cesena und Juventus Turin. Der Stürmer hat bisher 15 Saisontore in der Serie A erzielt. Bereits in der vergangenen Spielzeit war Ibrahimovic aus disziplinarischen Gründen für fünf Spiele gesperrt worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ac-mailand-ibrahimovic-fuer-drei-spiele-gesperrt-38410.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Relegation 1860 München nach Chaos-Spiel abgestiegen

Der TSV 1860 München hat das von chaotischen Szenen begleitete Relegations-Rückspiel gegen den Drittligisten Jahn Regensburg am Dienstagabend mit 0:2 ...

Thomas Tuchel BVB

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Tuchel

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Thomas Tuchel getrennt. Dies sei das Ergebnis eines Gesprächs ...

Luiz Gustavo VfL Wolfsburg

© über dts Nachrichtenagentur

Relegation Wolfsburg bleibt Erstligist

Der VfL Wolfsburg hat das Relegations-Rückspiel gegen Eintracht Braunschweig am Montagabend mit 1:0 gewonnen und spielt damit auch in der kommenden Saison ...

Weitere Schlagzeilen