Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

26.09.2011

90-Jähriger hat 50 Kinder

London – Ein 90-jähriger Landwirt hat 50 Kinder mit vier Frauen. Dies berichtet „The Daily Telegraph“. Demnach soll er mit seiner ersten Frau Francisca 17 Kinder haben. Nach deren Tod verliebte sich der Brasilianer erneut. Auch seine zweite Frau Maria Francisca schenkte ihm 17 Kinder. Als Maria mit der Kinderbetreuung überfordert war, holte sie ihre Schwester Ozelita zur Hilfe. Mit ihr ging der Landwirt ebenfalls eine Beziehung ein, aus der weitere 15 Kinder entstanden. Selbst die Mutter der beiden Frauen war nicht vor dem umtriebigen Herrn sicher. Mit ihr hat der Rentner ein weiteres Kind.

Obwohl er nicht alle Namen seiner Kinder wisse, ist der 90-Jährige davon überzeugt: „Das Beste was uns Gott gegeben hat sind die Frauen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/90-jaehriger-hat-50-kinder-28698.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen