Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

26.02.2010

8-jähriges Mädchen auf Friedhof vergewaltigt

Stuttgart – In Schorndorf bei Stuttgart sollen zwei oder drei Personen ein 8-jähriges Mädchen auf einem Friedhof sexuell missbraucht haben. Das teilte die zuständige Polizeibehörde mit. Das Mädchen war auf einer Nebenstraße unterwegs gewesen und zunächst von einem 18 bis 20 Jahre alten Mann gezwungen worden, auf den Friedhof mitzukommen. Dort verging er sich an ihr. Offensichtlich hatte der Mann einen oder zwei Mittäter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Vermutlich sind zwei Frauen und ein Mann während der Tat am Friedhof vorbei gelaufen, sagte ein Polizeisprecher.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/8-jaehriges-maedchen-auf-friedhof-vergewaltigt-7633.html

Weitere Nachrichten

Konstantin von Notz Grüne 2009

© Konstantin von Notz / CC BY-SA 3.0

Fall Amri Grüne skeptisch gegenüber Untersuchungsausschuss

Der stellvertretende Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Bundestag, Konstantin von Notz, hat skeptisch auf die mögliche Einsetzung eines ...

Wolfgang Bosbach CDU 2014

© Foto-AG Gymnasium Melle / CC BY 4.0

CDU Bosbach „überrascht“ von Steinbachs Partei-Austritt

Der CDU-Abgeordnete Wolfgang Bosbach hat sich "überrascht" vom Austritt der langjährigen CDU-Abgeordneten Erika Steinbach aus der Partei gezeigt. "Ich habe ...

Erika Steinbach CDU

© Deutscher Bundestag / CC BY-SA 3.0 DE

Partei-Austritt CDU-Bundestagsabgeordnete Motschmann kritisiert Steinbach

Die Bremer CDU-Bundestagsabgeordnete Elisabeth Motschmann hat Erika Steinbach scharf für deren Austritt aus der CDU kritisiert. In einem Gastbeitrag für ...

Weitere Schlagzeilen