Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

26.02.2010

8-jähriges Mädchen auf Friedhof vergewaltigt

Stuttgart – In Schorndorf bei Stuttgart sollen zwei oder drei Personen ein 8-jähriges Mädchen auf einem Friedhof sexuell missbraucht haben. Das teilte die zuständige Polizeibehörde mit. Das Mädchen war auf einer Nebenstraße unterwegs gewesen und zunächst von einem 18 bis 20 Jahre alten Mann gezwungen worden, auf den Friedhof mitzukommen. Dort verging er sich an ihr. Offensichtlich hatte der Mann einen oder zwei Mittäter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Vermutlich sind zwei Frauen und ein Mann während der Tat am Friedhof vorbei gelaufen, sagte ein Polizeisprecher.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/8-jaehriges-maedchen-auf-friedhof-vergewaltigt-7633.html

Weitere Nachrichten

Krankenhaus

© über dts Nachrichtenagentur

Studie Öffentliche Krankenhäuser stellen Rechnungen zu spät

Öffentliche Krankenhäuser verzichten auf viele Millionen, weil sie ihre Rechnungen zu spät verschicken. Das ist ein Ergebnis einer Studie der ...

Journalisten im Bundestag

© über dts Nachrichtenagentur

"Fake-News" Bundeswahlleiter erwägt „Wahlberichtsverbot“

Bundeswahlleiter Dieter Sarreither hat die Politik dazu aufgerufen, ein "Wahlberichtsverbot" wie in Frankreich zu prüfen. Dort ist es nicht nur wie in ...

Wohnhaus

© über dts Nachrichtenagentur

Adler Real Estate Vorstandsvorsitzende sieht keine Immobilienblase in Deutschland

Der Wohnungsanbieter Adler Real Estate glaubt nicht an einen bevorstehenden Preisabsturz am Immobilienmarkt. "Ich sehe keine Blase in Deutschland", sagte ...

Weitere Schlagzeilen