Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

29.11.2009

55-Jähriger Vietnamese schlief fünf Jahre neben toter Ehefrau

Hanoi – Ein 55-Jähriger aus Vietnam hat über fünf Jahre hinweg neben den Überresten seiner toten Ehefrau geschlafen. Der Witwer hatte die Leiche seiner Frau im Jahr 2004 ausgegraben, berichten lokale Medien. Anschließend hatte er den Körper der Verstorbenen mit Ton remodeliert, ihr Kleider angezogen und sie in sein Bett gelegt. Nach dem Tod der Ehefrau vor sechs Jahren hatte der Mann zunächst auf deren Grab geschlafen. Etwa 20 Monate später habe er sich aber wegen Regen und Kälte Sorgen um seine Gesundheit gemacht und einen Tunnel in das Grab geschaufelt, so der Vietnamese. Als seine Kinder ihm dies schließlich verboten, hatte der Mann seine tote Ehefrau ausgegraben und nach Hause geschafft.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/55-jaehriger-vietnamese-schlief-fuenf-jahre-neben-toter-ehefrau-4160.html

Weitere Nachrichten

Generalbundesanwaltschaft

© Voskos / CC BY 3.0

Kriegsverbrechen in Syrien Bundesanwaltschaft führt fast 30 Ermittlungsverfahren

Mutmaßliche Kriegsverbrechen in Syrien beschäftigen zunehmend die Bundesanwaltschaft. Seit 2011 hat der Generalbundesanwalt wegen Völkerrechtsverbrechen in ...

Kind

© Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Grüne Gesetz gegen Kinderehen populistisch

Das Gesetz zur Bekämpfung der Kinderehen, über das der Bundestag an diesem Donnerstag abschließend berät, bleibt bis zuletzt heftig umstritten. Die ...

Flüchtlinge an einer Aufnahmestelle

© über dts Nachrichtenagentur

Abschiebepolitik Nouripour ruft Bundesregierung zu Umdenken auf

Der Verteidigungsexperte der Grünen, Omid Nouripour, fordert die Bundesregierung zum Umdenken ihrer Abschiebungspolitik auf. "Der schlimmste Anschlag seit ...

Weitere Schlagzeilen