Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Vier Lotto-Tipper gewinnen sechsstellig

© dapd

04.04.2013

5 Richtige und Zusatzzahl Vier Lotto-Tipper gewinnen sechsstellig

Sechs Richtige hatte bundesweit niemand auf dem Schein.

Mainz – Über die erneute Ziehung der Lottozahlen am Mittwochabend dürften sich vier Tipper besonders freuen. Sie hatten jeweils fünf Richtige samt Zusatzzahl auf dem Schein und bekommen jeweils 148.089 Euro, wie ein Sprecher von Lotto Rheinland-Pfalz am Donnerstag auf dapd-Anfrage sagte. Zwei der fünf Gewinner kommen aus Bayern, je einer aus Brandenburg und aus dem Raum Mannheim in Baden-Württemberg. Sechs Richtige hatte bundesweit kein Tipper auf dem Schein.

Die Ziehung aller Zahlen hatte am Mittwoch erstmals in der knapp 60-jährigen Lotto-Geschichte wegen einer Panne wiederholt werden müssen. Beim ersten Durchgang waren die Kugeln mit den Zahlen 46 und 47 nicht in die Ziehungstrommel gefallen, die Auslosung war somit ungültig. Bevor der Fehler aufgefallen war, waren die ungültigen Zahlen bei der Live-Sendung im ZDF bereits vermeldet worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/5-richtige-und-zusatzzahl-vier-lotto-tipper-gewinnen-sechsstellig-62523.html

Weitere Nachrichten

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Weitere Schlagzeilen