Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

26.06.2010

38-Jährige zersticht Autoreifen nach Ehestreit

Nürtingen – Im baden-württembergischen Nürtingen hat eine Frau nach einem Streit mit ihrem Ehemann die Reifen des Familienautos zerstochen. Der 44-jährige Mann wollte heute morgen mit dem Wagen zur Arbeit fahren, teilte die Polizei mit. Die Frau beanspruchte den PKW aber für sich, da sie einen Termin im knapp 30 Kilometer entfernten Stuttgart hatte.

Nach einer verbalen Auseinandersetzung des Ehepaares, zerstach die Frau kurz entschlossen zwei Reifen des Autos, was die Benutzung für beide endgültig ausschloss. Der Ehemann wurde daraufhin aggressiv und wollte seine Frau schlagen, wurde aber von herbeieilenden Nachbarn und schließlich von Polizeibeamten daran gehindert. Ihm wurde ein Platzverweis ausgesprochen und der Hausschlüssel abgenommen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/38-jaehrige-zersticht-autoreifen-nach-ehestreit-11286.html

Weitere Nachrichten

Donald Trump 2015

© Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

Oppermann Trump-Rede war nationalistisch und abstoßend

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann hat die Antrittsrede von US-Präsident Donald Trump scharf kritisiert. "Ich fand die nationalistische ...

Sigmar Gabriel SPD 2015

© A.Savin / CC BY-SA 3.0

Oppermann Gabriel kann Wahlkampf wie kein anderer

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann sieht in SPD-Chef Sigmar Gabriel den besten Wahlkämpfer seiner Partei. Eine Woche vor der Kür des ...

Martin Schulz SPD

© Foto-AG Gymnasium Melle / CC BY-SA 3.0

Schulz „Unaufgeregt mit Trump zusammenarbeiten“

Ex-EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) hat nach der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump zu einer unaufgeregten Zusammenarbeit aufgerufen. ...

Weitere Schlagzeilen