Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

30-Jährige bei Unfall getötet

© dapd

14.02.2012

Nagold 30-Jährige bei Unfall getötet

Frontalzusammenstoß zweier Autos in Nagold.

Nagold – Eine 30 Jahre alte Frau ist am Dienstagmittag beim Frontalzusammenstoß zweier Autos in Nagold ums Leben gekommen, ihr fünf Monate altes Baby schwebt in Lebensgefahr. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurden bei dem Unfall auf der Bundesstraße 463 zwischen Gündringen und Hochdorf drei weitere Personen schwer verletzt.

Die Mutter starb noch an der Unfallstelle, das Baby wurde in eine Spezialklinik nach Tübingen gebracht. Zur Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen, ein Sachverständiger ist am Unfallort. Die Straße wurde gesperrt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/30-jaehrige-bei-unfall-getoetet-40003.html

Weitere Nachrichten

Wasser

© über dts Nachrichtenagentur

DESY Forscher entdecken unterschiedliche Arten von Wasser

Flüssiges Wasser existiert in zwei unterschiedlichen Varianten - zumindest bei sehr tiefen Temperaturen. Das zeigen Röntgenuntersuchungen des Hamburger ...

Liu Xiaobo

© VOA / gemeinfrei

China Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei ...

Stühle im Flur einer Schule

© über dts Nachrichtenagentur

Lehrermangel in Bayern Frühpensionierungen werden ausgesetzt

Der Lehrermangel an Grund-, Mittel-, und Förderschulen in Bayern ist so groß, dass das Kultusministerium zu drastischen Mitteln greift: Wie die ...

Weitere Schlagzeilen