Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

21-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt

© dapd

16.04.2012

Bad Mergentheim 21-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt

In seinem Wagen eingeklemmt.

Bad Mergentheim – Ein 21-Jähriger ist am Wochenende in Bad Mergentheim mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und dabei tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war er zwischen den Ortsteilen Löffelstelzen und Oberbalbach in der Nacht zum Sonntag mit hoher Geschwindigkeit unterwegs. Er wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Noch an der Unfallstelle erlag er seinen Verletzungen.

Die Feuerwehr war mit 21 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz. Die Polizei will aufgrund der Spurenlage einen Suizid nicht ausschließen. Es werde noch ermittelt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/21-jaehriger-faehrt-gegen-baum-und-stirbt-50605.html

Weitere Nachrichten

Flüchtlings Erstaufnahmelager Jenfelder Moorpark

© An-d / CC BY-SA 3.0

Sachsen-Anhalt Zahl der Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte bleibt hoch

Die Zahl der Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte in Sachsen-Anhalt bleibt hoch. Das Innenministerium registrierte im vergangenen Jahr 60 derartige Delikte, ...

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

Kriminologin Kriminalität durch Zuwanderer vorübergehende Entwicklung

Für die Kriminologin Wiebke Steffen ist der Anstieg der Kriminalität durch Zuwanderer eine vorübergehende Entwicklung, die in dieser Form zu erwarten war. ...

Fazle-Omar Moschee Hamburg

© Daudata / gemeinfrei

Reform Muslimische Wissenschaftler sprechen sich für Islamgesetz aus

Der Islamwissenschaftler Mouhanad Khorchide und der Publizist Hamed Abdel-Samad haben sich für ein Islamgesetz nach österreichischem Vorbild ausgesprochen, ...

Weitere Schlagzeilen