Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Spieler des 1. FC Kaiserslautern

© über dts Nachrichtenagentur

13.10.2017

2. Bundesliga St. Pauli und Kaiserslautern trennen sich 1:1

Die Hamburger zeigten sich zu Beginn als das überlegene Team.

Hamburg – Der 1. FC St. Pauli und der den 1. FC Kaiserslautern haben sich am 10. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 1:1 unentschieden getrennt.

Die Hamburger zeigten sich zu Beginn der Partie als das überlegene Team, kamen jedoch lange nicht zu Chancen. Erst in der 63. Minute gelang Sami Allagui das 1:0 für die Gastgeber, die in der Folge auf einen weiteren Treffer drängen. Doch in der 77. Minute traf Sebastian Andersson zum Ausgleich.

Unterdessen trennten sich der MSV Duisburg und Eintracht Braunschweig 0:0.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/2-bundesliga-st-pauli-und-kaiserslautern-trennen-sich-11-102927.html

Weitere Nachrichten

Weiblicher Fußballfan

© über dts Nachrichtenagentur

WM-Qualifikation Deutschland müht sich lange gegen Aserbaidschan – Trotzdem 5:1

Das WM-Ticket nach Russland hatte die deutsche Mannschaft schon vorher gelöst, doch gegen Aserbaidschan war es mit veränderter Aufstellung über lange ...

FC-Bayern-Spieler im Mai 2017

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Günter Netzer beglückwünscht FC Bayern zu Heynckes-Deal

Günter Netzer hat seinem alten Weggefährten Jupp Heynckes zum neuen Job gratuliert. "Meine Hochachtung vor diesem Schritt könnte nicht größer sein", sagte ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Spitzengespräch Modus des DFB-Pokals bleibt bestehen

Die Vertreter von DFB und DFL haben sich im Rahmen eines Spitzengespräches am Freitag darauf geeinigt, dass der bisherige Modus des DFB-Pokals weiterhin ...

Weitere Schlagzeilen