Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

St. Pauli besiegt 1860 München mit 4:2

© dts Nachrichtenagentur

11.09.2011

2. Bundesliga St. Pauli besiegt 1860 München mit 4:2

Hamburg/Berlin/Frankfurt – Am siebten Spieltag der 2. Bundesliga haben sich am Sonntag der FC St. Pauli und 1860 München mit 3:2 getrennt. In einer recht ausgeglichenen ersten Spielhälfte, die von Kampfgeist und schlechter Chancenverwertung auf Seiten der Gastgeber geprägt war, konnten die Gäste aus München in der 44. Minute durch einen Foul-Elfmeter glücklich in Führung gehen.

In der zweiten Hälfte sorgte St. Paulis Schindler in der 47. Minute per Eigentor für die 0:2-Führung der Münchner. Der eingewechselte Ebbers konnte in der 56. Minute zum 1:2 verkürzen, während Schachten eine Minute später zum 2:2 Ausgleich traf. Den Führungstreffer zum 3:2 konnte schließlich Kruse in der 64. Minute im Münchner Kasten versenken. Das 4:2 fiel in der 74. Minute erneut durch Kruse.

Die weiteren Ergebnisse des siebten Spieltages: 1. FC Union Berlin – FC Ingolstadt 04 4:1, FSV Frankfurt – Erzgebirge Aue 1:1, Energie Cottbus – Eintracht Frankfurt 3:3, Fortuna Düsseldorf – Karlsruher SC 4:2, SpVgg Greuther Fürth – MSV Duisburg 2:1, SC Paderborn 07 – Alemannia Aachen 0:0 und Hansa Rostock – Eintracht Braunschweig 0:0. Am Montag wird die Partie Dynamo Dresden gegen VfL Bochum den siebten Spieltag komplettieren.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/2-bundesliga-st-pauli-besiegt-1860-muenchen-mit-42-27750.html

Weitere Nachrichten

Linienrichter beim Fußball mit Fahne

© über dts Nachrichtenagentur

Champions-League Real Madrid gewinnt Finale gegen Juventus Turin

Real Madrid hat die Champions League der Saison 2016/17 gewonnen. Die Spanier setzten sich am Samstagabend in Cardiff im Finale gegen Juventus Turin mit ...

Polizei im Fußball-Stadion

© über dts Nachrichtenagentur

Fangewalt Innenminister Pistorius beruft Fußballgipfel ein

In der Diskussion um die zunehmende Fangewalt im Fußball wird Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) für 10. August einen Fußballgipfel in ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

TSV 1860 München Ismaik will gegen 50+1-Regel klagen

Der jordanische Großinvestor des TSV 1860 München, Hasan Ismaik, will gerichtlich gegen die "50+1-Regel" gerichtlich vorgehen. "Ich wollte das nie machen, ...

Weitere Schlagzeilen