Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

FC St. Pauli empfängt den MSV Duisburg

© dts Nachrichtenagentur

22.08.2011

2. Bundesliga FC St. Pauli empfängt den MSV Duisburg

Duisburgs Neuzugang Emil Jula weiterhin noch nicht wieder fit.

Hamburg – In der zweiten Fußball-Bundesliga empfängt der FC St. Pauli zum Ende des fünften Spieltages den MSV Duisburg. Nach vier Spielen in Liga zwei ist Duisburg mit zwei Punkten und nur drei Toren Drittletzter der Tabelle, ein waschechter Stürmer hat noch nicht getroffen.

Neuzugang Emil Jula wird auch am Montag noch nicht wieder fit sein. Er habe große Probleme mit seiner Wadenmuskulatur. Ende Juli waren die Probleme beim Ex-Cottbuser aufgetreten, damals war man von einer vier- bis sechswöchigen Pause ausgegangen. Doch auch am Mittwoch war für den 31-Jährigen erneut nur Lauftraining drin.

Am Abend geht es für die „Zebras“ beim FC St. Pauli gegen den Tabellenführer. Anstoß der Partie ist 20:15 Uhr.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/2-bundesliga-fc-st-pauli-empfaengt-msv-duisburg-zum-abschluss-des-5-spieltages-26462.html

Weitere Nachrichten

Timo Werner beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland im Halbfinale gegen Mexiko

Deutschland hat beim Confed Cup das dritte und letzte Spiel in Vorrundengruppe B mit 3:1 gegen Kamerun gewonnen und zieht ins Halbfinale ein. Dort wartet ...

Joshua Kimmich FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Kimmich würde gerne öfter bei den Bayern spielen

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich würde gerne öfter beim FC Bayern München spielen. "Die Einsatzzeiten waren für mich natürlich unbefriedigend", sagte ...

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland in Vorrunde ausgeschieden

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die ...

Weitere Schlagzeilen