Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Julian Börner Arminia Bielefeld

© über dts Nachrichtenagentur

09.09.2017

2. Bundesliga Duisburg gewinnt 4:0 in Bielefeld

Für die Arminia war es die erste Niederlage der Saison.

Bielefeld – Am fünften Spieltag der 2. Bundesliga hat Arminia Bielefeld 0:4 gegen den MSV Duisburg verloren. Für die Arminia war es die erste Niederlage der Saison, für Duisburg der zweite Sieg.

Der Aufsteiger war nach 19 Minuten in Führung gegangen, obwohl Bielefeld zu diesem Zeitpunkt die bessere Mannschaft war. Moritz Stoppelkamp erzielte den Treffer. In der 55. und 59. Minute legten die Gäste durch ein Doppelpack von Cauly Oliveira Souza nach. Daraufhin wirkte die Partie entschieden, auch weil Bielefeld nicht mehr viel zustande brachte. In der 90. Minute erzielte Kingsley Onuegbu sogar noch das vierte Tor der Duisburger.

Am sechsten Spieltag trifft Duisburg auf Nürnberg, Bielefeld spielt in Darmstadt.

Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: FC Ingolstadt 04 – Erzgebirge Aue 1:2, Holstein Kiel – 1. FC Kaiserslautern 2:1.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/2-bundesliga-duisburg-gewinnt-40-in-bielefeld-101477.html

Weitere Nachrichten

Thomas Tuchel BVB am 10.09.2016 in Leipzig

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer

Thomas Tuchel hat Bilanz über seine Zeit als Trainer von Borussia Dortmund gezogen. "Mir ist schon klar: Wären wir nicht Pokalsieger geworden und nicht ...

Mesut Özil Deutsche Nationalmannschaft

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Kritik nicht verständlich Mesut Özil betet während Nationalhymne

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil will auch künftig nicht die Nationalhymne mitsingen. "Ich denke nicht, dass ich das ändern werde. Ich bete, ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Financial Fairplay UEFA leitet Prüfverfahren gegen PSG ein

Die UEFA hat ein förmliches Prüfverfahren hinsichtlich der Bestimmungen zum Financial Fairplay gegen den französischen Club Paris Saint-Germain (PSG) ...

Weitere Schlagzeilen