Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

25.08.2017

2. Bundesliga Darmstadt nach Sieg in Duisburg Tabellenführer

Später Siegtreffer durch Yannick Stark.

Duisburg – Zum Auftakt des 4. Spieltags in der 2. Bundesliga hat SV Darmstadt 98 beim MSV Duisburg 2:1 gespielt und sich damit vorerst den Platz an der Tabellenspitze gesichert.

Moritz Stoppelkamp schoss in der 25. Minute das Tor für Duisburg, Marvin Mehlem glich zehn Minuten später für Darmstadt aus und Yannick Stark sorgte in der 88. Minute für den Siegtreffer. Vorher hatte schon in der 78. Minute Darmstadts Tobias Kempe die Tabellenführung auf dem Fuß, er verschoss aber einen Foulelfmeter.

Die parallel ausgetragene Partie zwischen SpVgg Greuther Fürth und dem FC Ingolstadt endete 0:1.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/2-bundesliga-darmstadt-nach-sieg-in-duisburg-tabellenfuehrer-100881.html

Weitere Nachrichten

Cristiano Ronaldo Portugisische Nationalmannschaft

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

UEFA Ronaldo wieder „Europas Fußballer des Jahres“

Portugals Cristiano Ronaldo ist wieder "Europas Fußballer des Jahres". Das wurde am Donnerstagabend von der UEFA in Monaco bekannt gegeben. Ronaldo gewann ...

FC-Bayern-Spieler im Mai 2017

© über dts Nachrichtenagentur

Champions-League-Auslosung Bayern in Gruppe mit Paris, BVB wieder gegen Real

Der FC Bayern München spielt in der Gruppenphase der Champions-League in Gruppe B mit Paris Saint-Germain, RSC Anderlecht und Celtic Glasgow. Das ergab die ...

UEFA Champions-League Pokal Fussball

© UEFA

Champions-League Auslosung der Gruppenphase 2017/18

Am heutigen Donnerstag wurden im Grimaldi Forum in Monaco die Gruppen für die Champions League 2017/2018 ausgelost. Der FC Bayern befand sich in Topf 1 der ...

Weitere Schlagzeilen