Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

18.09.2011

2. Bundesliga: Bochum unterliegt Paderborn mit 0:4

Bochum – Die mit einem neuen Trainer ausgestatteten Bochumer haben am achten Spieltag der 2. Bundesliga gegen den SC Paderborn eine deutliche 0:4-Niederlage erlitten.

Paderborn hatte in der ersten Hälfte wesentlich mehr vom Spiel, vom VfL war zunächst nicht viel zusehen, bis auf eine Gelbe Karte für Freier in der 17. Minute. In der elften Minute hatten die Gäste durch Meha eine erste gute Chance zum Führungstreffer, der jedoch zunächst in der Mauer hängen blieb und beim Nachsetzen an der übrigen VfL-Abwehr knapp scheiterte. Kurz vor der Halbzeitpause kam der VfL richtig ins Spiel, in der 44. Minute hatte Azaouagh die Chance, allerdings war Paderborns Kruse schneller. Der Konter der Paderborner fand hingegen sein Ziel: Brandy zog das Leder ins lange Eck zum 0:1-Halbzeitstand.

Nach der Pause wollte Paderborn nichts anbrennen lassen, Brandy köpfte das Leder in der 64. Minute zum 0:2. Die Paderborner spielten sich offenbar in Torlaune: Innerhalb von zwei Minuten fielen zwei weitere Treffer durch Proschwitz (78., 79.) zum 0:4-Endstand.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/2-bundesliga-bochum-unterliegt-paderborn-mit-04-28193.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen