Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Spieler von Greuther Fürth

© über dts Nachrichtenagentur

20.08.2017

2. Bundesliga Aufsteiger Kiel schlägt Greuther Fürth

Nach zwölf Minuten war Fürth in Führung gegangen.

Kiel – Am dritten Spieltag der 2. Bundesliga hat Aufsteiger Holstein Kiel 3:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth gewonnen.

Nach zwölf Minuten war Fürth dank eines Treffers von Jürgen Gjasula in Führung gegangen. Kiel war daraufhin bemüht, für den Ausgleich zu sorgen, was in der 25. Minute auch gelang. Marvin Ducksch erzielte den Treffer per Kopf. In der 32. Minute drehte der Aufsteiger die Partie: Nach einer Flanke traf Dominik Schmidt. Die Pausenführung der Gastgeber war trotz des anfänglichen Rückstands verdient.

In der zweiten Hälfte erhöhten die Gäste den Druck. Viele Großchancen erspielten sie sich aber nicht. In der 76. Minute sorgte Kiel mit einem Elfmeter-Treffer von Dominick Drexler für die Vorentscheidung.

Am vierten Spieltag trifft Fürth auf Ingolstadt, Kiel spielt in Regensburg.

Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: FC Ingolstadt – Jahn Regensburg 2:4, 1. FC Nürnberg – Union Berlin 2:2.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/2-bundesliga-aufsteiger-kiel-schlaegt-greuther-fuerth-100702.html

Weitere Nachrichten

Marc Bartra BVB

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga BVB nach Sieg in Wolfsburg Tabellenführer

Nach einem 3:0 am ersten Spieltag beim VfL Wolfsburg ist Borussia Dortmund vorerst Tabellenführer in der Bundesliga. Christian Pulisic (22.), Marc Bartra ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Dresden verliert 0:4 gegen Sandhausen

Am dritten Spieltag der 2. Bundesliga hat Dynamo Dresden 0:4 gegen den SV Sandhausen verloren. Die Gastgeber präsentierten sich im ersten Durchgang ...

Robert Lewandowski FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Bayern starten mit Sieg gegen Leverkusen

Der Meister FC Bayern München ist standesgemäß mit einem 3:1-Sieg über Bayer Leverkusen in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Niklas Süle erzielte in der 9. ...

Weitere Schlagzeilen