Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

02.08.2011

19-jähriger Pkw-Fahrer übersteht Unfall nach Sekundenschlaf nahezu unverletzt

Mainz – In Rheinland-Pfalz hatte am Dienstagnachmittag ein 19-jähriger Pkw-Fahrer Glück im Unglück. Wie die Polizei mitteilte, überstand der junge Mann einen durch Sekundenschlaf verursachten Verkehrsunfall nahezu unverletzt. Der 19-Jährige war zuvor nach rechts von der Fahrbahn einer Bundesstraße abgekommen, wobei er einen Leitpfosten umfuhr. Anschließend prallte er gegen ein schweres, einbetoniertes Hinweiszeichen. Durch die Kollision schlug sein Auto auf die Seite und es trat Benzin aus.

Zeugen des Unfalls konnten den Verunglückten noch rechtzeitig aus dem Wagen ziehen und zudem durch Umkippen des Fahrzeugs einen Brand verhindern. Der Unfallfahrer zog sich Schürfwunden am Unterarm zu und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. An dem Wagen entstand laut Einschätzung der Polizei ein Totalschaden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/19-jaehriger-pkw-fahrer-uebersteht-unfall-nach-sekundenschlaf-nahezu-unverletzt-25142.html

Weitere Nachrichten

Birgit Schrowange

© über dts Nachrichtenagentur

Birgit Schrowange Auch in Zukunft keine Schönheitsoperation

Die Moderatorin Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen: "Nächstes Jahr werde ich 60, aber Spritzen und Schnitte werde ich auch ...

Frau mit Kind

© über dts Nachrichtenagentur

"Emotion" Wincent Weiss findet starke Frauen gut

Der Sänger Wincent Weiss findet starke Frauen gut. "Ich mag Frauen, die wissen, wo sie hinwollen. Zielloses Jobben verstehe ich nicht", sagte der Musiker ...

Französisches Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

Medien Schüsse vor Kathedrale Notre-Dame in Paris

Vor der Kathedrale Notre-Dame in der französischen Hauptstadt Paris sind am Dienstag offenbar Schüsse gefallen. Das berichten mehrere französische Medien ...

Weitere Schlagzeilen