Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Charice Pempengco 2010

© ChasterUnit0 George Pimentel / gemeinfrei

19.07.2010

Charice Pempengco 18-jährige Sängerin ließ sich für TV-Rolle Botox spritzen

Die erst 18-Jährige glaubt, dass der Eingriff nötig war.

New York – Die Sängerin Charice Pempengco hat sich für ihre Rolle in der US-amerikanischen Serie „Glee“ einer Schönheitsoperation unterzogen und dabei Botox spritzen lassen. Die erst 18-Jährige glaubt, dass der Eingriff nötig war, um mit den schönen Darstellern in der Comedy-Serie mithalten zu können.

Vor drei Jahren tauchten von der damals 15-jährigen Philippina Videos auf der Internetplattform „YouTube“ auf und machte ein Millionenpublikum auf sie aufmerksam. Das Mädchen erhielt schnell einen Plattenvertrag und sang bereits ein Duett mit Céline Dion. Bei einem Auftritt in der US-Show von Oprah Winfrey wurde sie als „the Most Talented Girl in the World“ gefeiert.

Charices Gesicht wirke durch die Behandlung mit dem Nervengift Botox schmaler und würde somit besser zur Serie passen, gab ihre kosmetische Chirurgin Vicki Belo bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/18-jaehrige-saengerin-charice-liess-sich-fuer-tv-rolle-botox-spritzen-12083.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen