Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

04.03.2010

17-Jähriger klaut Porsche und macht “Spritztour”

Hagen – Ein 17-jähriger Junge hat gestern im nordrhein-westfälischen Hagen versucht, einen Porsche Cayman zu stehlen. Wie die Polizei mitteilte, hatten er und seine 20-jährige Freundin eine Probefahrt mit dem Luxusauto vereinbart. Als die junge Frau den Wagen kurz verlassen hatte, sei der Minderjährige ohne sie weggefahren. Das Autohaus hatte daraufhin die Polizei alarmiert. Auf den Hinweis eines Porsche-Mitarbeiters hin, der Wagen sei im circa 600 Kilometer entfernten München gesichtet worden, kontaktierten die Beamten ihre Kollegen in Bayern. Der junge Mann, der keine Fahrerlaubnis besaß, konnte am späten Abend in der bayerischen Landeshauptstadt festgenommen werden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/17-jaehriger-klaut-porsche-und-macht-spritztour-7937.html

Weitere Nachrichten

Katar Doha

© Sebbe xy / CC BY-SA 3.0

Debatte um WM in Katar Linke warnt vor milliardenschweren Klagen

Die Partei Die Linke warnt vor den Konsequenzen, die eine Absage der Fußball-WM 2022 in Katar nach sich ziehen würde. Im Gespräch mit der "Neuen ...

EU-Fahnen

© über dts Nachrichtenagentur

Nach Anschlag in London EVP-Fraktionschef Weber für europäisches Terrorabwehrzentrum

Der Fraktionschef der Europäischen Volkspartei im Europaparlament, Manfred Weber (CSU), hat nach den jüngsten Anschlägen in Großbritannien die Errichtung ...

Wolfgang Bosbach

© über dts Nachrichtenagentur

Bosbach Ausländer mit ungeklärter Identität an der Grenze zurückweisen

CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach hat Sicherheitsverschärfungen an den deutschen Grenzen gefordert: "Wir sollten niemanden einreisen lassen mit völlig ...

Weitere Schlagzeilen